CBA Consulting-Bauen-Anlagen GmbH Die Firma CBA Consulting-Bauen-Anlagen GmbH ist seit 1990 am Immobilienmarkt im Großraum Stuttgart tätig. Unser Aufgabenschwerpunkt liegt in erster Linie im Ankauf von Mehrfamilienwohnhäusern und Wohnanlagen und deren Privatisierung in Eigentumswohnungen. Das Ergebnis unserer umfassenden Beratungsgespräche ist ein hoher Mieter-Kaufanteil. Neben der Privatisierung beschäftigen wir uns auch mit dem Ankauf von geeigneten Objekten, die wir als eigene Bestandsimmobilien verwalten und betreuen. Hier bieten wir Ihnen eine Auswahl unserer realisierten Projekte. Je nach Zustand werden die einzelnen Objekte von uns renoviert bzw. saniert. Ausbauten von Dachgeschossen können mit uns als kompetenter Partner realisiert werden. Geschäftsführer: Detlef Birkle Dipl.-Ing.(FH), Architekt Einkaufsleitung: Mandy Brose CBA Consulting-Bauen-Anlagen GmbH Ludwigstr. 38b 70176 Stuttgart Phone 0711 / 48 98 38 90 Mobil 0177 / 82 28 361 Fax 0711 / 48 98 38 91
CBA Consulting-Bauen-Anlagen GmbH
über uns
© Copyright 2018 CBA Consulting-Bauen-Anlagen Gesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten.